Klinik für Osteopathie und Physiotherapie
in Palma de Mallorca

OSTEOPATHIE

Schmerz ist der Versuch des Körpers, Ihnen etwas zu sagen.

Ihr Körper ist ein kompliziertes mechanisches Puzzle, und Osteopathen sind die Meister des Puzzles, die ihn in Ordnung bringen und in Schuss halten. Der menschliche Körper hat die erstaunliche Fähigkeit, sich selbst zu heilen, aber manchmal beeinträchtigen Faktoren wie Stress, Arbeitsbelastung und Ernährung diese Selbstheilungsmechanismen. . Deshalb ermutigen wir den Körper, sie wiederherzustellen.

PHYSIOTHERAPIE

Erholen Sie sich von Ihrer Verletzung.

Physiotherapie ist eine spezialisierte, praktische klinische Methode zur Beurteilung und Behandlung von Symptomen von Krankheiten, Verletzungen und Behinderungen. Sie umfasst auch die Rehabilitation sowie die Prävention von Verletzungen und die Förderung von Gesundheit und Fitness. Wir können Ihnen helfen, stärker und flexibler zu werden, Ihre Bewegungsfreiheit und Mobilität zu erhöhen, leichter zu atmen, Schmerzen zu lindern, aktiv zu bleiben, Verletzungen vorzubeugen…

Buchen Sie Ihre Behandlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem Osteopathen oder Physiotherapeuten in Palma de Mallorca sind, sind Sie hier genau richtig.

Einen Termin können Sie ganz einfach buchen:

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was kannst du bei deinem ersten Besuch erwarten?

Bei der ersten Behandlung werden wir dir Fragen zu deinen aktuellen Beschwerden, deiner Krankengeschichte und zu Lebensweise und Aktivitäten stellen.

Für eine osteopathische Untersuchung und Behandlung werden wir dich bitten, dich bis auf die Unterwäsche zu entkleiden, damit wir die Bewegungen deiner Wirbelsäule und der damit verbundenen Strukturen untersuchen können Du kannst gerne Shorts und Leggings mitbringen, wenn du dich darin wohler fühlst.

Was ist nach der Behandlung zu erwarten?

In den meisten Fällen fühlen sich die Patienten nach der Behandlung besser, in einigen Fällen können sie sich zwischen 24 und 48 Stunden etwas verspannt fühlen. In diesen Fällen empfehlen Osteopathen eine Hydrotherapie, um die Beschwerden zu lindern. Oder den direkten kontact zu deinem therapeuten der gerne weiterhilft.

Ist eine Behandlung ausreichend?

Das hängt von mehreren Faktoren ab, z. B. von der Schwere und Dauer der Verletzung, den zugrunde liegenden gesundheitlichen Bedingungen usw.

Osteopathy & Physiotherapy clinic
in Palma de Mallorca

OSTEOPATHY

Pain is the body trying to tell you something.

Your body is a complicated mechanical puzzle and osteopaths are the puzzle masters that fix it and maintain it in good shape. The human body has the amazing ability to heal itself, but sometimes factors such as stress, work load and nutrition etc compromise these self-healing mechanisms. So we encourage the body to restore them.

PHYSIOTHERAPY

Recover from your injury.

Physiotherpy is a specialised hands-on clinical skills to assess and treat symptoms of illness, injury and disability. It also includes rehabilitation, as well as prevention of injury and promotion of health and fitness. We can help you to become stronger and more flexible, increase freedom of movement and mobility, breath easier, reduce pain, stay active, prevent injuries…

Book your treatment

If you’re looking for an osteopath or physiotherapist in Palma de Mallorca, you’ve come to the right place.

An appointment can be easily booked:

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

What can you expect at your first visit?

At the first treatment we will ask you questions about your current complains, your medical history and questions related to your lifestyle and activities.

For an osteopathic examination and treatment we will ask you to undress down to your underwear to be able to examine movements of your spine and associated structures. You are welcome to bring shorts or leggings if that makes you feel more comfortable.

What to expect after the treatment?

In most cases individuals feel better after the session, in some instances people may feel sore between 24 and 48 hours. In these cases the osteopaths will suggest hydrotherapy to alleviate the discomfort.

Is one treatment enough?

This depends on mulitaple factors, such as the severity and duration of the injury, underlying health conditions, etc.