OSTEOPATH

Andrés Rojas

ANDRÉS ROJAS

Osteopath – Spanisches Register der Osteopathen (ROE) Mitglied Nr. 671

Englisch – Spanisch

Andrés hat sich schon immer für die Lösung von Problemen mit dem menschlichen Körper interessiert. Er qualifizierte sich und arbeitete zunächst als Zahnarzt in Kolumbien. Danach beschloss er, sich eine Auszeit zu nehmen, um die Welt zu erkunden. Irgendwann zog er nach Israel, wo er 7 Monate lang in einem Kibbuz lebte und arbeitete. Danach zog er nach London, um sein Englisch zu verbessern und eine Ausbildung in ganzheitlicher Massage zu absolvieren.

Schließlich ließ er sich für einige Jahre in London nieder und entdeckte dort die Osteopathie, was ihn zu einem Berufswechsel veranlasste. Er studierte an der British School of Osteopathy und schloss mit einem Master in Osteopathie ab. Nach seinem Abschluss begann er, in verschiedenen Praxen zu arbeiten, während er einen Kurs in klassischer Osteopathie absolvierte und die ursprünglichen Prinzipien der Osteopathie erlernte.

Die Kombination der neuen und alten Techniken mit der westlichen Akupunktur hat zu einem einzigartigen und effektiven Osteopathie-Stil geführt. Andrés arbeitet mit Patienten aller Altersgruppen und behandelt sowohl akute als auch chronische Probleme.

Andrés reist gerne und liebt Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren, Schwimmen und Kajakfahren.

Buchen Sie Ihre Behandlung

Es ist ganz einfach, Ihre Behandlung bei Andrés über unser Online-Buchungssystem zu buchen.

OSTEOPATH

Andrés Rojas

ANDRÉS ROJAS

Osteopath – Spanish Register of Osteopaths (ROE) member nº 671

English – Español

Andrés has always been interested in sorting out issues with the human body. He first qualified and worked as a dentist in Colombia. Thereafter he decided to take some time out to explore the world. At some point he moved to Israel, where he lived and worked on a kibbutz for 7 months. He then moved to London to perfect his English and also undertook a qualification in holistic massage.

He ended up settling in London for a number of years and it was there that he discovered osteopathy – prompting him to change careers. He studied at the British School of Osteopathy and graduated with a Masters in Osteopathy. After completing his degree, he began working in different practices while doing a course in classical osteopathy, learning the original principles of osteopathy.

Combining the new and old techniques, together with western acupuncture, has led to a unique and effective style of Osteopathy. Andrés works with patients of all ages, treating both acute and chronic problems.

Andrés loves traveling and outdoor activities such as cycling, swimming, and kayaking.

Book your treatment

It’s very easy to book your treatment session with Andrés through our online booking system.